Heute wollten wir den Tag nicht nur mit Faulenzen und Rumlaufen in Vegas vergeuden. Kurzerhand entschlossen wir uns also in den in der Nähe liegenden Red Rock Canyon zu fahren. Das waren nur 40 Minuten Fahrt. – Für die USA ein Katzensprung 🙂

Das coole an dem Canyon war dass man in ihm herumklettern und ihn so erkunden konnte. Das machte viel Spaß und tat richtig gut. Es war ähnlich wie bei uns im Felsenmeer, aber das Wetter war viel besser. 🙂
Gegen Ende unserer Tour dort trafen wir noch auf ein sehr zutrauliches Erdmännchen das richtig für unsere Fotos posierte.
Danach sind wir zum Essen nach Vegas rein gefahren. Wir suchten uns einen vegetarischen Laden im „Container-Park“ raus und das Essen war wirklich super gut.
Den Abschluss fand der Tag mit dem Helikopter-Flug bei Nacht über die Stadt. Dieser war für mich allerdings eher eine Enttäuschung als ein Highlight.