To be announced

Photography, Travel, Nerd-stuff

USA 2018 – Teil 5: Las Vegas Pt. I

Dienstags kamen wir dann am späten Nachmittag endlich an unserem nächsten, lang ersehnten Ziel an: Las Vegas

Nachdem wir am Vortag fast nur im Auto saßen haben wir uns heute erstmal erholt und dafür entsprechend ausgeschlafen. Wir habens uns am morgen dann einen coolen Laden zum Frühstücken rausgesucht: Skinny Fats. Hier haben wir beide ein Brot mit Avocado und Spiegelei gegessen. Super lecker.

Danach haben wir die Stadt kurz bei Tag erkundet um uns anschließend im Hotel weiter auszuruhen. Abends sind wir dann nochmal losgezogen um uns den Vegas Strip bei Nacht anzusehen. Abends haben wir dann bei Twin Peaks endlich einen Beyond Meat Burger bekommen. (Ein aus Erbsen hergestellter Burger der wie Hackfleisch schmeckt.)

 

2 Kommentare

  1. Super Bilder! Sin City in the Wüste.

    • xfirf

      18. Januar 2019 at 7:50

      Ja, aber wirklich gut gefallen hat es uns dort nicht. Redrock Canyon nebenan war viel besser. Darüber schreibe ich in meinem nächsten Artikel. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 To be announced

Theme von Anders NorénHoch ↑