To be announced

Photography, Travel, Nerd-stuff

SonyAlpha Days Frankfurt

Am Mittwoch Nachmittag bin ich nach Frankfurt gefahren um uns dort den SonyAlpha Day anzuschauen. Auf dem Programm stand neben der Möglichkeit alle Objektive & Kameras von Sony testen zu können auch zwei Foto-Workshops zum Üben und ausprobieren. Das eine Shooting war ein Action-Shooting und das andere ein Portrait-Shooting unter Lowlight-Bedingungen.

Der Veranstaltungsort war ziemlich übersichtlich und so war nach einer kurzen Runde alles erkundet und ich konnte mich auf das erste Shooting stürzen.

Nach ein paar Gesprächen mit den Trainern und Technikexperten von Sony ging es schon weiter zum zweiten Shooting, dem Action-Shooting. Hier ging es darum das Model in Action mit einem Blitz „einzufrieden“ um so ein gestochen scharfes Bild mitten aus der Action festzuhalten:

Die meisten Bilder machte ich mit meinen eigenen Objektiven um die Versuchung nach der Veranstaltung etwas neues kaufen zu wollen so klein wie möglich zu halten. 😉

Trotzdem testete ich kurz ein paar Linsen von Zeiss und das 85mm f1.8 Portrait-Objektiv von Sony mit dem das letzte Bild in der ersten Galerie entstanden ist.

Zum Abschluss gibts hier noch ein Portrait das ich mit dem 55mm 1.8 von Sony aufgenommen habe.

Vielen Dank Anna, Tessa und Pasquale fürs Posen vor der Kamera. 🙂 

1 Kommentar

  1. Nice work! Danke für den ausführlichen Text

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 To be announced

Theme von Anders NorénHoch ↑