Im Oktober 2018 war es endlich so weit. Unsere lang ersehnte und oft verschobene reise in die USA stand an. Nach ewig langem Überlegen und einer ähnlich andauernden Planungs-Phase fuhren wir am 6. Oktober zum Flughafen und Flogen in die USA, genau genommen nach Seattle. Später sollte es dann per Flugzeug weiter nach San Francisco gehen um dort einen Wagen zu mieten, durch Kalifornien zu fahren und am Ende der drei Wochen von Los Angeles aus wieder nach Hause zu fliegen.

Aber eins nach dem Anderen.

Ich denke ein einzelner Eintrag würde sehr unübersichtlich und mit der Zeit träge werden, weshalb ich mich dazu entschieden habe mehrere Teile daraus zu machen. Wer keine Lust hat das alles zu Lesen kann sich hier mein YouTube-Video dazu ansehen: USA 2018

Teil 1: Anreise & Seattle
Teil 2: San Francisco
Teil 3: Yosemite & Sequoia
Teil 4: Virginia Creek, Bodie & Death Valley
Teil 5: Las Vegas
Teil 6: Red Rock Canyon & Vegas ptII
Teil 7: Bryce & Grand Canyon (soon)
Teil 8: Los Angeles (soon)