*Schnipp* und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Wieder mal kam es mir so vor als wäre es einen Tick schneller vorbei gegangen als das vorherige. Aber das kommt einem nur so vor, da ein Jahr im Verhältnis zum eigenen Alter immer weniger wird.

Trotzdem brachte dieses Jahr viele schöne Erinnerungen die ich hier gerne mit euch teilen möchte:

Sizilien
So ergab es sich zum Beispiel, dass ich relativ spontan mit meinem Kumpel Pasquale im April für eine Woche nach Sizilien geflogen bin. Hier gingen wir beide unserer großen Leidenschaft – dem Fotografieren – nach.

An dieser Stelle möchte ich Pasquale auch nochmal dafür danken, dass er mich mitgenommen und die ganze Woche ausgehalten hat. 🙂

Rotterdam
Im Juli ging es dann spontan nach Rotterdam. Die Stadt reizte uns schon immer und so erkundeten wir die Innenstadt bei traumhaftem Wetter mit dem Fahrrad. Ein weiteres Highlight war das Abendessen im Euromast in ca 110 Metern Höhe während dem ein Rettungshubschrauber auf ca 50 Meter an den Turm heran flog und den Gästen im Restaurant zuwinkte.

USA – Westküstentour
Aber das absolute Highlight war ganz klar unsere Rundreise entlang der US-Westküste im Oktober; Hier haben wir so viel erlebt das ich wohl nach und nach mehrere Einträge darüber schreiben werde.
Vorab aber schon mal ein paar Fakten und Bilder. 🙂

• Regentage: 1
  •  Verschiedene Biere getrunken: 4
  •  Tank vollgemacht: 4